THERMOS® ICON.
NO DETAIL LEFT BEHIND.

 

Jetzt ICON entdecken

YOUR DAILY COMPANION.
TC DAILY.

 

Jetzt TC DAILY entdecken

MADE FOR KIDS.
LOVED BY PARENTS.

 

Jetzt FUNTAINER® RANGE entdecken

DEIN ABENTEUER 

MIT THERMOS®

 

Jetzt Spot entdecken

DAS ORIGINAL.

FÜR ORIGINALE.

 

Jetzt THERMOS® Universum entdecken

DEINE ZUVERLÄSSIGEN THERMOS® BEGLEITER

de/produkte/speisegefaesse/stainless-king-food-jar-isolier-speisegefaess-16-oz-0-47-l
4001248047-Spoon

Stainless King Food Jar
Isolier-Speisegefäß
16 oz / 0,47 l

Stainless King Food Jar
Isolier-Speisegefäß
16 oz / 0,47 l

in 3 Farben erhältlich erforschen
de/produkte/isolier-trinkflaschen/ultralight-bottle-isolier-trinkflasche-25-oz-0-75-l
4035255075-Catalog

Ultralight Bottle
Isolier-Trinkflasche
25 oz / 0,75 l

Ultralight Bottle
Isolier-Trinkflasche
25 oz / 0,75 l

in 4 Farben erhältlich erforschen
de/produkte/thermosflaschen/light-compact-beverage-bottle-thermosflasche-25-oz-0-75-l
Thermos-Isolierflasche-Light-Compact-0-75-Edelstahl-Mattiert

Light & Compact beverage Bottle
Thermosflasche
25 oz / 0,75 l

Light & Compact beverage Bottle
Thermosflasche
25 oz / 0,75 l

in 2 Farben erhältlich erforschen

AUF THERMOS® IST VERLASS.
UND DAS SEIT 1904.

Vor über einem Jahrhundert sind wir nicht nur in eine Branche eingetreten, wir haben sie geschaffen. Auch heute gehen wir bei THERMOS® keiner Herausforderung aus dem Weg. Das Ergebnis: langlebige und verlässliche Begleiter.

 

Ob heißer Kaffee für die Helden der Arbeit, stärkender Proviant für Entdecker oder eine kühlende Erfrischung für alle, die nachhaltig unterwegs sind – auf THERMOS® ist Verlass. Und das seit 1904.

THERMOS® steht für nachhaltigen Genuss in allen Lebenslagen – zuverlässig, zukunftsorientiert, innovativ. Egal wo, egal wann: wer sich einmal von der unschlagbaren Qualität des Originals überzeugt hat, will nicht mehr auf die ultimative Isolierperformance verzichten. 

 

Dabei legen wir größten Wert auf einwandfreie Produktqualität und -sicherheit, den Schutz der Umwelt und Fairness in der Produktion. Wir streben ununterbrochen nach Innovation, damit Du langlebige Begleiter bekommst, die einfach alles mitmachen. #builttolast

 

 

 

 

Qualität
Sicherheit

PIONIERGEIST
VERLÄSSLICHKEIT

 

THERMOS® war seinerzeit das erste Unternehmen, das Produkte mit Vakuumisolierung entwickelte sowie kommerziell vermarktete. Wir sind auch heute noch stolz darauf, Isoliergefäße mit der innovativen Thermos-Vakuumisoliertechnologie zu produzieren, die mit modernen Materialien und Funktionen für jede Anwendung die perfekte Lösung bieten.

Fairness
Nachhaltigkeit
Verantwortung

ZUKUNFTSORIENTIERT

Wir bei THERMOS® sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst. Daher stehen unsere Isoliergefäße für Nachhaltigkeit und Zukunftssinn. Denn Mehrweg ist besser als Einweg. Ein Produkt kann nur dann gut sein, wenn es auch auf gute Weise entsteht. Dafür sorgen wir mit eigenen Produktionsstätten weltweit.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.